Botschaften aus einer anderen Zeit
Die Menschheit wird ständig abgelenkt, damit sie sich nicht bewusst sein kann und nicht bemerkt was tatsächlich passiert. Im Moment gibt es viele Akteure auf unserer gemeinsamen Weltbühne. Jeder spielt darauf seine Rolle. Angefangen von den Präsidenten mächtiger Länder bis hin zum Obdachlosen an der Ecke oder den Verhungernden in Äthiopien. Alles entspricht dem Drama unseres Bewusstseins. Du solltest verstehen, dass das Licht nicht nur auf dich auf achtet. Es ist an deinem Wandel, als auch am Wandel jedes anderen, als auch der Länder und Staaten unseres Systems beteiligt. Vertraue dem Licht und der Wahrheit, die du in deinem Herzen fühlst. Nur mit dieser Kraft wird das Gute siegen und der Transformationsprozess umgesetzt. Es kann nur gelingen, wenn sich jeder Mensch, seiner Wahrheit bewusst wird.
Das erfordert eine Anpassung an die vielen, schnell aufeinanderfolgenden Veränderungen. Mit den Symbolen der Welt verändert sich dein Körper, verändern sich Beziehungen, Jobs und Orte. Vielleicht gehörst du zu jenen, deren Realität sich auf den Kopf stellt und du fragst dich: ‚Warum ausgerechnet ich?‘ Zweifel nicht an dem Plan, der letztlich jedes Leben bereichert. Übe deine Ausdauer, deinen Glauben, deinen Mut und deine Selbstliebe. Verlass dich darauf, dass du mit Ruhe, Mitgefühl und Liebe die ganze Menschheit aus ihrem Stress und von ihrer Angst befreien kannst.
Befreie dich von alten emotionalen Lasten, die du dir während deines Menschenlebens aufgeladen hast. Vielleicht glaubst du, es sei nicht einfach von diesen Lasten loszulassen, aber mach dir klar wozu diese Gefühle und Erinnerungen gut sind. Sie dienen dir einfach nicht mehr. Sie sind nicht das, was du bist, und sie sind für dein zukünftiges Leben nicht förderlich. Die Transformation des Bewusstseins verlangt von dir, deine Schwingung zu erhöhen, deine Frequenzen hochzuhalten und in eine Lebensweise mit höherem Bewusstsein einzutreten, die frei von Gedanken an Kampf, Kummer und Schmerz ist. Greif nach den ‚hohen Gedanken‘ greif zu den Sternen. Da ist mehr vorhanden, als du sehen kannst. Richte dein Sinnen und Trachten auf die Sternenstrahlen, die von der neuen Energie hereingebracht werden und die sich in dir als spontane Einfälle und Intuitionen manifestieren. Sie beeinflussen dich auf allen Ebenen. Jedes Mal, wenn du ihre Präsenz anerkennst, indem du die Handeln danach ausrichtest, wird der Empfangskanal weiter und erlaubt dir größere Schritte deines Wachstums. Die Tage der ‚Religio‘ der Rückverbindung an die Einheit der Quelle sind angebrochen und niemand kann sich ihnen entziehen. Mach dir bewusst, dass du weit mehr Liebe, Glück und Zuneigung verdienst als du dir jemals vorstellen könntest. Die Quelle der Schöpfung möchte, dass du alles im Überfluss hast, damit du es freigiebig an jene verteilen kannst, die sich diese Freiheit nicht vorstellen können. Die Erde verändert sich rasant. Nicht nur in den dimensionalen Aspekten der Energie und Materie, auch in ihrem Geist. Bedenke immer, dass dein Bewusstsein und dein Handeln diese Veränderung unterstützt, wenn nicht gar hervorruft. Du kannst helfen, die Transformation der Menschheit zu beschleunigen, indem du einige der bisher akzeptierten Geschäftsmethoden in Frage stellst und sie nicht länger unterstützt. Viele der Wege, an die du gewöhnt warst, sind passé. Sie passen einfach nicht mehr in das System der neuen Energie, die um viele Oktaven höher schwingt als alles, was es je zuvor auf der Erde gegeben hat. Damit du weiterhin auf dem Planeten glücklich leben kannst muss alles, du und die Welt transformieren.
Der Weg dorthin ist voller Licht und Freiheit. Es ist ein einfacher Weg, der von dir nichts anderes verlangt, als du dir selbst zugestehst friedvoll, mitfühlend und glücklich zu sein. Dieser Weg ist uralt. Älter als die Existenz der Menschheit auf diesem Planeten Erde. Älter als viele Zivilisationen in anderen Galaxien des Universums. Er hat lange Geschichte, die von unseren ältesten Vorfahren aus einem anderen Universum mitgebracht wurde. Doch dieses andere Universum hatte bereits seine Vollendung erfahren, denn alle Wesen hatten erkannt, dass Alles-was-ist‘ eine Projektion des Bewusstseins ist. Sie hatten verstanden, dass der Urgrund aller Dinge selbst reine Bewegung ist, die Wandlung von Allem-was-ist in der Zeit ist. Sie erkannten auch, dass das wahre Wesen eines Universum die Schöpfungskraft eines Bewusstseins war, das sich in einer graduellen Entwicklung befand. Indem sie dieses Wissen entwickelten, erkannten sie, dass sie selbst Schöpfer waren und alles, was sie in der Zeit wahrnehmen konnten, ebenso an dieser schöpferischen Kraft beteiligt war. Wenn eine Lebensform sich vollendet, hat sie immer die Wahl in den Urgrund der Dinge zurückzukehren oder auf ihrem eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Unsere Vorfahren entschieden sich dafür, als Botschafter in das Multiversum zu gehen und den ihnen bekannten Transformationsplan zu vermitteln. Sie reisten durch Raum und Zeit und kamen in unser Universum, das ihrer Meinung nach, bald zur Vollendung bereit sein würde. Sie betraten unser Universum, für das wir bis heute außer ‚Gott‘ keinen Namen haben, zuerst in einem Sternsystem, das wir heute ‚Plejaden‘ nennen und gründeten dort die ersten Kulturen. Andere Botschafter kamen in anderen Sternsystemen an und gründeten dort ebenfalls Zivilisationen, aber die sind für unsere Geschichte nur nebensächlich. Durch eine Projektion der Zeit fanden sie heraus, dass sie eines Tages auch auf der Erde eine Kultur gründen würden, denn unsere Vorfahren waren die ursprünglichen Planer der Erde. Sie legten den Grundstein für Welten und Kulturen und verankerten die genetischen Samen für Kreativität und Liebe in unsere DNS. Sie liebten es Welten zu inszenieren, so wie Maler das Malen lieben oder Musiker die Musik. Deshalb werden wir in vielen mythischen Überlieferungen als die alte Familie bezeichnet, die einst von den Plejaden kam. Vieles an der Menschheitsgeschichte versinkt auch heute noch im Dunkel der Vergangenheit. Zum einen, weil wir das Vertrauen in den Mythos als Wahrheit verloren haben und zum andern, weil es für unsere Entwicklung nicht mehr relevant ist. Allerdings ergibt sich eine plausible Abfolge der Ereignisse, wenn man die Geschichte der Erde von den wissenschaftlichen Vorgaben ablöst und sie mit der eigenen Intuition betrachtet. Der folgende Teil meines Textes ist auf diese Weise entstanden und es ist deine Entscheidung, ob du es als Wahrheit ansiehst.
Nachdem unsere Vorfahren auch die entwickelten Zivilisationen in den Plejaden zur Vollendung brachten, wandten sie sich wieder dem Sonnensystem zu. Vor nicht allzu langer Zeit (10.000 – 8000 v.C) besuchten sie die Erde und pflanzten den Menschen ihre genetische Informationen ein. Ihre DNS wurde so Teil des menschlichen Erbguts. Die Menschen entwickelten sich daraufhin rasant und brachten in wenigen Jahrtausenden die Kulturen hervor, in denen wir heute Leben. Einige von ihnen blieben und begleiteten unsere Entwicklung und gaben kreative Impulse. Die meisten kehrten in ihre Heimatsysteme zurück und bilden heute das, was ‚Galaktischer Völkerbund‘ genannt wird. Und sie hinterließen das Versprechen, dass sie wiederkommen, wenn dieses Sternensystem eines Tages in der Lage sein würde, sich mit dem Urgrund der Dinge zu verbinden, um uns durch die schwierige Zeit der Transformation helfen. In unseren Überlieferungen, Mythen und religiösen Schriften schlagen sich diese Gegebenheiten in Form von Göttinnen, Göttern, Engeln, Dämonen und guten wie schlechten Naturereignissen nieder. Entsprechend der Formulierfähigkeit und der Erlebenssphäre des jeweils zeitlich fixierten Bewusstseins. Es ist die Geschichte unseres rationalen Verstandes, der durch die Zeiten geschärft und poliert wurde, um im letzten Schritt die Erkenntnis zu gebären, dass wir selbst Schöpfer unseres Universsums sind und alle Geschichten der Vergangenheit das Drehbuch waren, mit dem wir uns in das Jetzt erheben konnten. Dieses Wissen brachten sie uns bereits vor Äonen auf die Erde, doch erst jetzt werden wir bereit die Tragweite dieses Wissens anzunehmen.
Alle Querelen, das Leid und die Not in unserer Welt entstammt der Tatsache, dass die Erde ein Planet ist, der die Erkenntnis seiner Vollendung noch nicht erlangt hat. Niemand weiß genau, wie diese Vollendung aussieht, so wie niemand genau weiß, was aus einem Neugeborenen wird, wenn es seinen Lebensweg geht. Aber ohne eine Geburt, kann es kein Neugeborenes geben und so ist es deine Aufgabe deine eigene spirituelle Geburt einzuleiten und damit eine Transformation zu beginnen, die schon immer von den Erleuchteten der Welt angekündigt wurde. Es ist eine wichtige Zeit, denn was jetzt auf der Erde geschieht, wird sich auf das gesamte Universum auswirken.
Wir leben in einem Multiversum, einer Struktur, die nicht nur das von uns erfahrbare Universum enthält, sondern unzählige Versionen davon, die alle unterschiedlich sind. Der Mensch als nichtdimensionales geistiges Wesen erlebt alle davon gleichzeitig. Allerdings bilden nur eine gewisse Auswahl davon seine Realität, seine Lebenssphäre und er allein bestimmt welche Auswahl das ist. In diesen anderen Versionen realisiert sich alles, was sich im erfahrbaren Universum nicht realisiert. Wir wählen aus diesen Möglichkeiten aus, was wir tun, was geschehen soll und wie sich die Zukunft gestaltet. Das macht auch schon klar, dass die Dimension der Zeit im Grunde eine von uns gestaltete Regel ist, die wir auch brechen können. Das ist wichtig für dich zu verstehen, denn du und die Vorfahren der Menschheit seid ein und dasselbe. Die Vergangenheit, in der sie ‚lebten‘ ist dein Jetzt und deine Vergangenheit ist ihre Zukunft! Alles geschieht parallel und der Schnittpunkt aller Zeitlinien ist immer JETZT!
Wenn wir also sagen: ‚Die Plejadier kommen aus der Zukunft‘, dann ist das genauso Jetzt, wie es Jetzt ist, wenn sie in der Vergangenheit hier waren. In einer Fassung unseres »Jetzt« ist die Erde ein Ort der Unmenschlichkeit, der Unruhe und Unsicherheit. Doch es gibt wahrscheinliche Versionen der Erde, die friedvoll, harmonisch und sicher ist. Wir haben noch keine Möglichkeit multiple Jetzt zu erfahren, deshalb glauben wir, dass sich diese Versionen erst in der Zukunft entwickeln. Doch das ist falsch. Sie sind JETZT schon da. Wir missverstehen die Zeit in unserer auf vier Dimensionen beschränkten Wirklichkeit: Wir glauben, dass die Zeit in Minuten gemessen wird. Doch Zeit ist viel umfassender, als wir es uns vorstellen können. In Wirklichkeit codiert das Bewusstsein Informationen zu Informationsnetzen und spielt mit ihnen. Das nennen wir Zeit und haben uns angewöhnt, dass es nur eine Zeit gibt. Aber du kannst verschiedene Realitäten zugleich erleben, indem du die Zeit dehnst, verzerrst, biegst und umdrehst. Du kannst sie zu einem Zeitkreis formen und durch viele Wirklichkeiten reisen, indem du der Kreislinie folgst. Dabei wirst du entdecken, dass die ‚Zeit‘ nichts Festes ist. Deshalb sind auch alle Wirklichkeiten nicht fest und unabänderlich. Und weil Wirklichkeiten nicht fest sind, ist auch jede Zukunft nicht festgelegt. Sie besteht nur aus einer Wolke von Wahrscheinlichkeiten, die sich um dein JETZT verdichtet.
Wenn du mir bis hier gefolgt bist, werde ich dir nun sagen, wie die Wahrscheinlichkeit für die positive Veränderung der Erde zu bewerkstelligen sind. Als Lichtarbeiter hast du dich bereiterklärt wieder Licht auf diesen Planeten zu bringen und die Erde zu dem zurückführen, zu dem sie geplant war: Eine großartige intergalaktische Wissensbibliothek zu sein, an der Informationen frei ausgetauscht werden. Deshalb liest du diese Zeilen, denn du bist zu einer Zeit an diesen Ort zurückgekehrt, um hier eine Veränderung herbeizuführen. Dieser Wandel wird nicht nur die Erde beeinflussen, er wird unsere Zukunft, unsere Gegenwart und das gesamte Universum verändern. Du bist an einem Ort und zu einer Zeit auf die Erde gekommen, weil Evolution bevorsteht. Ein bedeutender Entwicklungssprung findet statt, und du bist hier, um daran teilzunehmen. Und du bist nicht allein, denn viele Energien kommen jetzt zur Erde, um an diesem großen Projekt mitzuwirken. Energieträger, die buchstäblich als Energieumwandler funktionieren, werden gerade entwickelt und umrunden teilweise schon den Planeten. Auf der Erde kommen Lichtstrahlen von alten und uralten Sternensystemen an, die schon immer mit den Menschen arbeiten. Diese Strahlen enthalten Informationen im Spin ihrer Elementarteilchen und verteilen sie im gesamten Sonnensystem.
Um diese Informationen zu empfangen, muss dein Körper sie umwandeln, aufnehmen und wieder zurückstrahlen. Das verursacht eine makroskopische Veränderung und du wirst fähig telepathische Verbindungen herzustellen. Das wird dir so vorkommen, als ob du einfach auf Wunsch eine Fülle
von Informationen empfangen kannst. Das ist die Evolution des Bewusstseins, die Evolution in den höchsten Aspekt deines Wesens. Du brauchst dir keine Sorgen darüber zu machen, wie du zu diesem Wesen wirst, denn du bist es bereits. Du musst es nur noch akzeptieren. Seit der Harmonischen Konvergenz 1987 sind die Nebel der Unwissenheit von der Erde entfernt. Sie wurden gelüftet, damit die neue Energie ständig aus dem Zentrum der Galaxie und aus dem äußeren Kosmos zu uns kommen kann. Ihre Intensität wird in dem Maße erhöht, wie wir Menschen lernen, damit umzugehen. Jeder ist in der Verantwortung sich zu entwickeln und die neuen Werkzeuge zur Erfüllung seiner Aufgabe zu verwenden. Du entwickelst dich jetzt so extrem schnell, dass jedes Jahr dieses Jahrzehnts wie zehn oder mehr Jahre der letzten Jahrzehnte sein wird. Fühle, wie viel du bis 2000 erreicht hast und dann fühle, was seitdem im Vergleich mit dir geschehen ist. Werde dir bewusst, wer du jetzt bist und dann mach dir klar, wer du in Zukunft sein willst. Suche aus dem Multiversum die entsprechende Zeitlinie und betrete sie. Es wird aussehen, als hättest du in einem Jahrzehnt 100 und mehr Jahre durchlebt.
Du wirst mit Erinnerungen überflutet werden, und auch vielen andere Dinge werden sich rasant entwickeln. Deine Träume werden sich ändern, klarer werden und du wirst ihre Bedeutung klar erkennen. Das beschleunigt dein spirituelles Verständnis aber auch die Technologie. Während die Menschheit insgesamt in das Zeitalter des Lichts eintritt, tun sich Welten auf, von deren Existenz sie nichts wusste. Die Erde und die Menschen haben die anderen Zeitalter endgültig hinter sich gelassen: die Bronze- und Eisenzeit, das Industriezeitalter, das Informationszeitalter usw. In diesen Zeitaltern ging es um das Säen, Pflanzen und Kultivieren. Der Schwerpunkt der irdischen Existenz lag darauf, die Möglichkeiten des Lebens in der dritten Dimension zu manifestieren und aufrechtzuerhalten. Doch nun steht eine dimensionale Verschiebung bevor, wodurch sich die Dichte der Dimensionen vermindert. In anderen Worten, du lernst dich in höhere Dimensionen zu bewegen. Du löst deine Überzeugung auf, dass dein Körper fest ist und legst so den Grundstein für deine Heimkehr in die Interdimensionale Welt.
Du bist hierhergekommen, weil du den Evolutionsprozess beherrschen und mit ihm leben willst. Das ist sehr aufregend, weil es bedeutet, dass du in vielen verschiedenen Wirklichkeiten funktionieren wirst. Tief in dir verborgen liegen alle Antworten auf die Fragen, die jetzt in deinem Bewusstseins auftreten. Du musst nur bereit sein, diese Antworten aus deinem Inneren hervorzuholen. Um das zu tun, musst du zuerst daran glauben, dass die Information in dir vorhanden ist. Damit lernst du die wichtigste Lektion, die darin besteht, deine Einheit mit Allem-was-ist zu erkennen, deine Verbundenheit mit der schöpferischen Quelle von allem Bestehenden. Auf der Suche nach den Antworten in deinem Inneren wirst du dich wieder erinnern, dass alles miteinander verbunden ist und dass du ein Teil des Kontinuum des Geistes bist.
Dein Wissen wurde verzerrt, als man diejenigen, die die Menschen in ihrer Entwicklung weiterbringen wollten, zu Göttern gemacht hat. Ihr wart wie Kinder, die jene zu Idolen erhoben, die konnten, was sie selbst nicht zuwege brachten. Das Konzept hinter der Methode, Götter herzustellen, ist eines der Paradigmen, die zu ändern du hier bist. Deine dreidimensionale Welt bietet große Herausforderungen, denn sie lässt wunderbare Begrenzungen entstehen. Durch die Begrenzungen bilden sich Strukturen, durch die du lernst, schöpferisch zu wirken. Du lernst dabei, dass du nicht nur ein Teil der Quelle bist, sondern wesensgleich mit ihr und dass sie, so wie du Wunsch nach Erfahrung hat.
Du bist ein großartiges Wesen, ein Mitglied der Lichtfamilie, die seit Anbeginn die Informationen verteilt und das Leben schützt. Du bist diesmal mit der Aufgabe auf die Erde gekommen, die angesprochene Verschiebung der Dimensionalität herbeizuführen, die den Übergang erleichtert. Dazu ist Liebe der Schlüssel, denn alles, der ganze Kosmos besteht nur aus Liebe.
Du wirst erleben, dass sich gegenwärtige Technik auf der Erde nur bis zu einem bestimmten Grad Entwickeln wird, weil die Menschheit noch nicht versteht, dass dafür Liebe notwendig ist. Kreativität kann aus Energie alle Formen erstellen, doch wenn Gier, Hass und Machtstreben vorherrscht oder andere Emotionen, die nicht nach Licht streben, gelangt die Kreativität nur bis zu einem Punkt, den sie nicht überschreiten kann. Sie wird dann durch die eigenen Schwingungen daran gehindert, in die Resonanz mit den höheren Informationen zu kommen. So bleibt sie auf eine begrenzte Menge von Information beschränkt, die eine weitere technologische Entwicklung unterbindet. Solange Technologie nicht mit Liebe verbunden wird, bleiben ihre Errungenschaften in einem wahrscheinlichen Universum verborgen. Liebe ist der Grundbaustein für jede Schöpfung. Wenn also jemand Liebe hat, stehen ihm unbegrenzte Möglichkeiten offen. Der Transformations-Plan bringt das Konzept des Lichts zurück. Des Lichts, indem Information und Liebe verbunden ist und das bedeutet: Schöpfungskraft. Das Prinzip des Lichts ist das Prinzip der Schöpfungskraft, das Prinzip des freien Willens zu erschaffen, was immer nötig ist. Dein System befand sich lange Zeit im Dunkel und die Informationen des Lichts wurden verwässert, verfälscht und zu Machtzwecken missbraucht. Die Mitglieder der Lichtfamilie sind in dieses dunkle System gekommen, um es zu verändern und wieder zurückzuführen. Die Lichtfamilie dient als Brücke zu einer Vielzahl von Systemen, die alle in verschiedenen Stadien der Transformation sind. Wenn du also durch Liebe und Verantwortung zu deinesgleichen dein Bewusstseinsniveau anhebst, so stärkt das auch diese anderen Systeme und hebt deren Bewusstsein an, damit sie sich weiter entwickeln können.
Wohin wird diese Veränderung führen? Wir müssen fähig werden, bewusst Welten zu formen. Wir dürfen nicht aus Angst vor Versagen davor zurückschrecken. Wir sind diejenigen, die die Saat weitergeben und die galaktische Spezies, die sie in viele neue Welten verpflanzt, die gerade erst formuliert werden. Wir sind die Planer und Schöpfer neuer Lebenssphären, die im Kosmos entstehen, so wie es unsere Ahnen waren und sind. Wir haben in unserem Gedächtnis gespeichert, was auf Erden geschehen ist und sind daher imstande, andere zu lehren und ihnen die Richtung zu geben, in die ihre Realitäten gehen müssen. Du nimmst an einem wahrlich großen Plan teil. Du hast die Chance genutzt an einem solch herausfordernden Ort zu einer herausfordernden Zeit zu sein. Du warst einst überzeugt, es tun zu können. Dann sei es jetzt auch! Außerdem wurde dir bevor du herkamst gesagt, dass es viel Hilfe geben würde und dass in entscheidenden Augenblicken deiner Entwicklung verschiedene Wesenheiten mit unterschiedlichen Aufgaben um dich herum auftauchen würden, um dich anzuspornen, dich zu unterstützen und dich zu erinnern – aber nicht, um es für dich zu tun.
Es ist deine Sache, dich daran zu erinnern, wer du bist, damit du die größte Quelle deiner eigenen Inspiration finden kannst. Du musst dir deine eigene Laufbahn verordnen, deine eigene Seinsweise verwirklichen und so zur Inspiration ganzer Welten zu werden. Das kann niemand anders für dich tun. Wenn du so leben kannst und deine wahrhaftige Inspiration findest, wirst du jeden, mit dem du in Berührung kommst, ins Licht katapultieren. Das ist etwas sehr Tiefgreifendes.
Denkt daran, dass alle Wesen hier sind, um gemeinsam zu wachsen und ganz neue Frequenzen zu erschaffen. Dazu müssen die Illusionen von Trennung aufgelöst werden, denn du kannst dich nur als Ganzes entwickeln. Die individuelle Entwicklung ist ein Ammenmärchen, dass dir aus Unwissenheit und Macht-Kalkül aufgetischt wurde. Werde ab heute zu einem Botschafter der neuen Energie, der das Spiel von Harmonie, Zusammenarbeit und Liebe spielt, indem er Informationen übermittelt, die jeden im Innersten berühren, ganz gleich, was er vorher geglaubt hat.
Und nun, zum Abschluss dieser Gedanken, muss ich dich daran erinnern, dass alles in deinem Leben aus deinem Bewusstsein stammt. Auch dieser Text, auch ich und das Gerät oder Papier von dem du liest. Auch der Stuhl, Tisch und das Haus, deine Familie, dein Wohnort, ein Land, der Planet Erde, die Sonne, die Milchstraße, die Plejaden und die Milliarden anderen Galaxien. Alles befindet sich in deinem Bewusstsein, auch die Ahnen und Vorfahren. Fein säuberlich sortiert nach Zeitpunkt, Beschaffenheit und Funktion. Dieser Bewusstseinsinhalt bestimmt die Frequenzen, mit denen du dir weitere Informationen erschließen kannst. Aber sie verstecken auch die Informationen, die nicht mit dir in Resonanz gehen können. Es ist nun deine Entscheidung, deiner Informations-Sammelleidenschaft zu frönen und die Geschichten der Erde, der Plejaden und interstellarer Abenteuer weiterzuschreiben oder dich deiner Natur zu besinnen und in die kreative Leere deines Wesens, deiner Existenz einzutauchen und zu erkennen, wer hier das eigentliche „Alles-was-ist“ verkörpert.
Sei gesegnet!
Alles liebe
Hans