· 

Zaubersprüche und Magie

Zaubersprüchen und Magie

Ich möchte heute darüber etwas sagen, wie du mit deinem angeborenen Körperbewusstsein reden kannst. Ich möchte, dass du verstehst, wie die Bewusstseinsschichten miteinander verzahnt sind und wechselseitig arbeiten. Dabei wird jedoch ein mächtiger Saboteur aufwachen und alles, was ich sage in Zweifel ziehen. Denn diese Information ist bis jetzt unbekannt. Es gibt Einflüsse, die unerkannt bleiben wollen und etwas dagegen haben, dass diese Information öffentlich wird.

Was du noch nicht kennst, sind die Funktionen deines Bewusstseins auf deinen Körper. Genauer gesagt auf dein Zellbewusstsein. Es ist tatsächlich so, dass du deinem Körper sagen kannst, was du willst, indem du dem Zellbewusstsein Anweisungen gibst. Dieses Zellbewusstsein ist sehr mächtig, denn es setzt sich aus ungezählten winzigen Liebeskerne zusammen, die dafür sorgen, dass sich dein physischer Körper ausbildet und erhält. Diese „Liebeskerne“ wirken auf die Atome ein, die sich zusammen finden, um deinen physischen Körper darzustellen. Wenn du das einmal verinnerlicht hast, dann wirst du nicht mehr missen wollen, wie du mit deinem Körper sprechen kannst, denn er wird dadurch zu dem Dschinn, dem großen wunscherfüllenden Geist, der dich schon immer begleitet hat.  

Das Wichtigste und einflussreichste Werkzeug für den Kontakt mit deinem Zellbewusstsein sind gut konstruierte Affirmationen. Das ist nicht neu, aber hast du gewusst, dass eine laut ausgesprochene Affirmation, eine positive und  mächtige Verstärkung ist? Wenn dein Zellbewusstsein dich hört, dann erkennt es dich und weiß wer du bist. Das klingt zunächst seltsam, denn du hast doch deinen Körper schon seit deiner Zeugung. Aber sei ehrlich, hast du jemals laut zu ihm und it ihm gesprochen?  Hast du es jemals als ein eigenständiges Bewusstsein angesehen, das dir für alle Zeiten dient? Hast du dich jemals bei ihm für seine unerschütterliche Liebe gedankt? Das hast du wahrscheinlich nicht. Es ist ja unserer Hochnäsigkeit zu blöd, den Füßen und Beinen zu danken, dass sie einen bisher durch jede Lebenssituation getragen haben. Es erscheint uns völlig absurd, sich bei der Wirbelsäule zu bedanken, dass sie einen aufrecht stehen lässt oder bei seinem Herzen, dass es so unablässig und fast perfekt pumpt.

Ich gehe noch weiter: Hast du jemals deinem Körper gesagt, wo du als nächstes hingehen willst, was du erleben willst oder warum du gerade etwas tust? Du tauscht mit ihm keine Ziele und Pläne aus, nehme ich an. Warum auch, ist doch nur der Körper. Eine Anhäufung dummer Materie, die sich zufällig in die Moleküle und Zellen strukturiert, damit du zu dir „ich“ sagen kannst.

Vielleicht habe ich jetzt eine empfindliche Seite getroffen. OK, aber vielleicht denkst du mal darüber nach, dass dein Körper keine Anhäufung dummer Materie ist. Das hast du nur von denen gelernt, die wollten, dass du kein Vertrauen zu deinem Körper und keinen Zugang zu deinem Zellbewusstsein findest. Du hast es daraufhin auch nie hinterfragt. Vielleich bis heute. Tue es jetzt!

Was weißt du über den Aufbau des Körpers? Ich meine nicht das medizinische Wissen. Ich meine den Aufbau der Zellen aus Molekülen, die wiederum aus Atomen, die wiederum aus Quantenpartikeln oder Energie und die wiederum….?  Nun gut, Quantenpartikel und Energie sind die Vorstellung deines Bewusstseins über die Eigenschaften des Resonanzfeldes, das du dein Leben nennst. Ich habe es auch schon Hologramm genannt. Ein Hologramm ist ein Resonanzfeld für Licht. Ergo: Dein Leben ist ein Resonanzfeld für Bewusstsein.

Dieses Resonanzfeld ist, was du bist und ich bin, das ganze große Universum und alles, was du dir darüber hinaus noch vorstellen kannst. Es ist direkt bei dir, in dir. Es macht dich aus. Ohne es, könntest du kein Sandkorn anheben. Ohne das kristallisierte Resonanzfeld, das du deinen Körper nennst, wärst du für uns alle gar nicht da – weil wir ja nicht an Geister glauben.

Doch zurück zum Dialog mit deinem Körper. Im Resonanzfeld „Leben“ ist alles mit allem miteinander verwoben. Diese Vernetzung besteht aus Resonanzen, also aus Bewegung, die die Dinge des Universums  aufrechterhalten.

Schau dazu Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Resonanz

Diese Resonanzen bestimmen, was du in deinem weltlichen Leben erlebst, wer und was dir begegnet, ob du Glück hast oder Pech, deinen Reichtum und deine Gesundheit. Das was jetzt gerade ist, ist der Ausdruck dieser Resonanzen. Es ist nicht eine Resonanz, sondern viele. Genauso wie es nicht ein Bewusstsein ist, dass dich ausmacht. Eine Eigenart von Resonanzen ist, dass sie nur in einem sehr eng begrenzten Bereich auftreten. Jedes Ding hat „seine“ Resonanzfrequenz. Verändert sich ein Ding, dann verändert es seine Resonanzfrequenz. Die bisherigen Resonanzen lösen sich auf und neue, andere entstehen. Wie bei einem Baum, der an seinem Stamm geschüttelt wird, setzt sich die Änderung der Resonanzen bis in seine Blätter fort. Alle seine Zellen, Moleküle, Atome werden davon berührt und natürlich auch so etwas Flüchtiges wie Bewusstsein. Denke nicht Bewusstsein wäre nur das, was du weißt. Das Bewusstsein, was ich meine, ist das Gesamte. Du kannst so viele Ebenen und Schichten einziehen, wie du willst, es bleibt ein Gesamtbewusstsein. Gedanken sind der Teil des Gesamtbewusstsein, der dir am geläufigsten ist. Gedanken sind Resonanzen auf einer relativ niedrigen Frequenz, weil sie schon eine lange Kaskade von Filtern durchlaufen haben. Diese Filter sind die biochemischen Prozesse, die aus Gefühlen die Gedanken entstehen lassen. Diese Prozesse sind selbst Resonanzen und unterliegen damit der Beeinflussung durch die Inhalte deines Bewusstseins. Die nenne ich jetzt einmal deine „Glaubenssätze“. Diese Glaubenssätze bestimmen, was du denkst, was du sagst und wie du handelst. Auch nicht neu. Neu dürfte dir aber sein, dass dein Zellbewusstsein als multidimensionales Wesen, nicht immer alle deine Gedanken mitbekommt. Es ist wie bei dem Baum, dessen Stamm du schüttelst – der Baum daneben bleibt davon unberührt. Erst wenn du mit einem Dampfhammer den Boden zum Erzittern bringst, erkennt der ganze Wald deine Anwesenheit und du kannst dir seiner Aufmerksamkeit gewiss sein.

Nun, dein Körper achtet die ganze Zeit auf dich! Er hört allem zu, was du sagst. Er ist auch bereit zuzuhören, denn es ist ja seine Aufgabe für dich da zu sein. Es gibt keinen direkteren Einfluss auf ihn als deine Stimme und die in ihr mitschwingende Absicht. Allerdings erzählst du ihm nur selten etwas. Du ignorierst seien Aufmerksamkeit weitgehend und so hat er sich im Laufe der Zeit auch von deinem Sprechen abgewendet. Wie würdest du reagieren, wenn dich jemand dein Leben lang ignoriert?

Im Moment glaubst du daran, dass du nur ein eigenes persönliches Bewusstsein hast. Was du selbst bist, scheint dir irrelevant zu sein.  Doch stell dir einmal vor, es gibt Billionen persönliche Bewusstseinskerne, die nur auf deine Führung warten und die ihrerseits die Führer der Liebeskerne sind, die deinen Körper darstellen. Du kannst dir ja gerne einmal ausmalen, wie du mit deiner Absicht voran kommst zB. Geld zu manifestieren. Aber stell dir bitte auch einmal vor, Billionen „Bewusstseine“ synchronisieren sich auf die gleiche Absicht. Wer wird wohl schneller ans Ziel kommen? Mit „Haut und Haaren“ einer Idee verfallen zu sein, bedeutet nichts anderes. Nur wie ist das anzustellen?

Früher hieß es Affirmationen brauchen nicht laut ausgesprochen zu werden. Ok, hast du damit schon einen signifikanten Erfolg gehabt? Alle Sportler wissen: Um Hochleistung zu erreichen und das Letzte an Kraftreserven zu aktivieren, muss man mit sich selber reden! Nicht mit sich denken, REDEN! Dann plötzlich aktiviert der Körper die Energie, die einen, über alle Vorstellungskraft hinaus, ans Ziel bringt.

Das Resonanzfeld hat sich in den letzten Jahren deutlich verändert. Immer mehr Menschen hinterfragen das Weltgeschehen. Menschen mit einem höheren Bewusstseinspotential wurden seit 1990 geboren und der intuitive Erkenntnisanteil der Menschheit erhöht sich. (Das merkt man u.A. daran, dass es mehr Konflikte, mehr Kontrast und deutlichere Polarisierungen gibt) Es sind mehr Resonanzen einer friedlicheren und liebevolleren Welt verfügbar als je zuvor. Aber auch mehr Resonanzen des Gegenteils. Um sich mit der friedlichen Welt zu synchronisieren, ist es erforderlich, auf das Zellbewusstein zurückzugreifen. Das Zellbewusstsein kann die Dinge zusammenzubringen, situativ, biologisch und bewusst, die unserem eigenen Bewusstsein unmöglich erscheinen. Das Zellbewusstsein ist bereit und in der Lage, dir deine Wirklichkeit: trad. „Höheres Selbst“, auf eine Weise zu enthüllen, die in der Vergangenheit unvorstellbar war. Das Hauptwerkzeug dafür ist, dass du mit ihm sprichst und ihm deine Absichten und Ziele mitteilst. Das ist der Dampfhammer, der den Boden deiner Realität erzittern lässt - und im Moment wohl der beste Weg dein Gesamtbewusstsein zu synchronisieren.

Wenn du mit deinem Zellbewusstsein sprichst lauschen Billionen Wesen auf deine Worte und fühlen sich in ihrer Entscheidung dich zu lieben bestärkt. Diese synchrone „Bestärkung des Richtigen“ wirkt als explosiver Motivationsschub, der durch dein System rauscht und deine Affirmationen auf der ganzen Erde erfahrbar werden lässt. Das ist alles durch das Resonanzfeld der neuen Energie möglich, die seit über drei Jahrzehnten stetig auf unseren Planeten einwirkt. Blühe jetzt auf, lass die alten Begrenzungen hinter dir und vertraue auf die neue „alte“ Methode des Zauberspruchs. Die Methode ist schon ewig bekannt, doch im rationalen  Wahn des Tamagotchis untergegangen.  Komme wieder in Kontakt mit deinem eigenen Zellbewusstsein, deinem klugen Körper, und du wirst eine neue Magie erleben.

--------

Das Schönste an deinem Zellbewusstsein ist, dass du darüber rein gar nichts wissen musst. Es ist nicht nötig zu verstehen, zu analysieren, es in Ursache Wirkung Bezüge zu setzen oder einer logischen Kontrolle zu unterwerfen. Du musst es nicht wissen, denn es funktioniert einfach.  Es hat immer schon funktioniert, doch du hast es nie genutzt. Weil du es nicht wusstest. Deine unbewussten Glaubenssysteme haben es dir unmöglich gemacht es zu nutzen. Unbewusste Glaubenssysteme sind sehr schlechte Berater, vor allem, wenn sie dazu dienen, dich klein zu halten und Informationen vor dir zu verbergen versuchen.

Ich habe dir mit der Erinnerung an dein Zellbewusstsein ein Werkzeug für dieses Hologramm gegeben, das ganz praktisch funktioniert. Es ist so simpel, dass es fast schon wieder magisch ist: Sprich mit deinem Körper, berichte ihm von deinen Wünschen, von deinen Träumen und von deinen Sorgen. Bitte ihn das leidige Übergewicht zu reduzieren oder andere Krankheiten, an denen du glaubst zu leiden, zu heilen. Dann erlebe was passiert. Doch wisse auch, dass du mit deinem Körper nur reden kannst, wenn du mit voller Absicht zu ihm sprichst. Nicht einfach nur ein vor sich hin reden! Du musst ihn als eine Person anerkennen, die in dieser Welt viel mächtiger, stärker und intelligenter ist als du. Sonst funktioniert es nicht.

Dein Tamagotchi wird sich beschweren, denn es will die Methode lernen, um damit seinen Machtbereich zu vergrößern, aber dieses Werkzeug lässt sich nur oberflächlich verstehen und deshalb sei auch vorsichtig mit dem was du sagst. Benutze immer positive  Formulierungen. Sprich wie mit einem Freund auf Augenhöhe. Sei ganz du selbst und wisse was du tust, sonst unterlaufen dich deine Saboteure etwa so: „Jetzt schau dir an wo er/sie hingekommen ist. Jetzt redet er/sie schon mit sich selbst. Das darf doch nicht wahr sein. Jetzt ist er/sie ganz verrückt geworden… usw. 

Das Tamagotchi sieht in dieser Methode keinen Sinn, weil es darauf trainiert wurde, sich nicht auf solche Methoden einzulassen. Rekursive Affirmationen, also solche, die sich mit dir selbst befassen und zur Grenz-Überwindung angelegt sind, verabscheut das Tamagotchi. Es fährt jeden erdenklichen Saboteur auf, damit du davon ablässt. Das muss nicht sein!

Mach dir einfach klar, dass jedes Wort den ganzen Wald schüttelt, der du bist. Du musst nicht wissen, welcher Baum für die Lösung deines Problems zuständig ist.   Du musst nur schütteln und ernten. Das ist alles. So haben die Menschen schon immer in der Welt gelebt: Schütteln und ernten … und das garantiert das Überleben. Jetzt musst du diese Technik nur noch auf dich selbst anwenden.  Alles, was ich dir noch sagen möchte ist: Sei achtsam mit dem, was du sagst. Dein Körper hört alles. Egal ob du zu ihm, zu dir oder mit jemandem aus deinem Leben sprichst. Dein Zellbewusstsein macht da keine Unterschiede. Was du sagst ist für ihn Gesetz und er wird es tun. Schließlich bist du sein ein und alles.

Sei dir bewusst, dass es auch jene Menschen gibt, die einfach noch zu dimensional sind, um zu verstehen, was du tust. Erkläre dich ihnen nicht und führe sie nicht in Versuchung. Das führt zu nichts. Ihre Linearität hat sie krank gemacht. Sie husten vielleicht und fangen dann an zu affirmieren, dass sie gut sind, dass sie nur die besten Ziele haben usw. Ihr Körper wird den Ist-Zustand wörtlich mit ihren Aussagen verbinden und die besten Ziele mit dem Husten kombinieren. Sie sind nicht in der Lage zu sagen: "Hört mal her, ihr Zellen. Ich bin nur in Ablehnung. Hier bin ich und huste, weil ich mich zurückgesetzt fühle, angegriffen und abgelehnt. Ich weiß einfach nicht weiter und deshalb greift ihr zu dem Mittel „Husten“. Doch ich möchte wieder leicht und frei atmen und diese Freiheit auch in meinem restlichen Leben spüren. Sei doch bitte so gut lieber Körper und hilf mir dieses Ziel zu erreichen. Danke.“

Sie sind in dem Paradox gefangen, dass sie nicht gleichzeitig gesund sein können, wenn sie husten und deshalb wählen sie aus den Möglichkeiten der Zukunft immer wieder den Husten. Sie verstehen nicht, dass Krankheit und Heilung die gleiche Münze sind, von der sie immer nur die Seite der Krankheit sehen. Ich könnte diese Liste jetzt ellenlang fortführen, aber ich hoffe es ist klar geworden, was ich meine. Man kann nicht damit anfangen, die Physik eines mehrdimensionalen Kreises zu verstehen, wenn man der grundsätzlichen Überzeugung ist, dass es nur vier relevante Dimensionen gibt. Man kann nicht ein kleines Zeitfraktal verbessern, ohne das Ganze zu verändern und eine kleine positive Veränderung wird ungeahnte Ausmaße annehmen. Mit deiner direkten Ansprache an deinen Körper programmierst du deine Absicht in das Zellbewusstsein und überträgst deine Vorstellung und deine Ideen über Resonanzen an dein Zellbewusstsein. Dieses richtet sich dem gemäß aus und erzeugt eine große Resonanzwelle, die das hervorbringt, was in deiner Vorstellung ist. Denn alles existiert bereits im Resonanzfeld deines Lebens. Dein physischer Körper muss es nur noch erleben. Die Zukunft, jede Zukunft existiert bereits.

Hast du begriffen, was ich sage? Indem du mit deinem Körper sprichst, gibst du an wer du bist, wohin du willst und was du beabsichtigst, denn es ist das, was du in Zukunft sein willst. In deiner linearen Zeit-Auffassung ist es nicht passiert, aber es gibt ein Potential als Gegengewicht dafür. Alles was geschehen muss, ist die Verlagerung deiner ganzen Aufmerksamkeit auf das, was nicht ist. Das ruft genau das „nicht Seiende“ in dein Leben. Hör zu! Jeder von euch, der dies gelesen hat, weiß nun, dass das Geheimnis darin liegt etwas zum Körper zu sagen, und zwar positiv formuliert. Sag Ihm: „Ich glaube es ist Zeit, dass wir uns mit dem Resonanzfeld verbinden. Ich glaube es ist jetzt Zeit mich wieder mit zuhause zu verbinden. Ich möchte, dass du mir hilfst die nötigen Energien zu aktivieren, damit wir uns zu unserem wahren Wesen aufschwingen können. Danke!“ oder „Ich glaube ich leide an der Krankheit xyz, bitte sorge dafür, dass ich diesen Glauben aufgeben kann. Lass die Symptome verschwinden und ermögliche mir, ein besseres Verhältnis zu dir zu entwickeln. Danke!“ oder „Liebe/r hör mal zu, ich bin hier echt am Boden. Ich brauche unbedingt Geld, damit auch dieser Misere wieder herauskomme. In dieser Sache brauche ich dringend deine Unterstützung. Hilf mir Geld heranzuschaffen – am besten jetzt sofort. Danke!“

Du bist schon von je her mit allem ausgestattet, dass dir ein leichtes Leben ermöglicht. Deine Verbindung mit dem Resonanzfeld war nie unterbrochen. Weder Gammastrahlen noch Mikrowellen noch andere physisch wirksame Energien konnten dir etwas anhaben. Du hast es nur geglaubt! Glaub es oder lass es, aber sonst würdest du diese Zeilen nicht lesen. Die Physik der Zukunft hat eine unerschütterlich liebevolle Haltung, ist voller Wohlwollen und reicht dir die  ausgestreckte Hand. Angefüllt mit Hilfen und Modellen für deine Selbsterkenntnis. Das ist die Schönheit des Schöpfers und diese Energie lebt im Herzen eines jeden Menschen. Sie wird dich bitten mit etwas Schönem in Resonanz zu treten und dann zu beobachten. Du musst keine Lehren glauben.

Probiere es aus.

Alles liebe

Hans