Erinnere dich an deinen Ursprung!
Bleib ruhig und erinnere dich an deinen Ursprung. Erinnere dich an das, was du bist. Erkenne, das alles ein Teil von dir ist. Alles! Die Dunkelheit und das Licht. Das, was dich freut und das, was dich nervt und aggressiv werden lässt. Ebenso deine Wut, deine Ohnmachtsgefühle und Lebenssituationen.
In der konkreten Realität erlebst du daher eine dauernde Wiederholung der gleichen Themen, Wiederholungen über Wiederholungen der gleichen Diskussionen und nichts findet wirklich eine Lösung. Es scheint sich alles im Kreis zu drehen und dabei immer auswegloser zu werden. Das liegt daran, dass du dich nicht entschieden hast, liebe Seele. Dieser ganze Schlamassel entsteht aus der einfachen Tatsache, dass zu Wenige erkennen, wie ihre eigenen Gefühle und Gedanken die Zukunft formen. Ich sag es dir noch einmal - und wahrscheinlich nicht zum letzten Mal:
Alles ist ein Teil von DIR!
Jede Impfung oder Verweigerung, alle Impfstoffe - so wie jede Materie, auch die Maske und die damit einhergehenden Maßnahmen. Die Politiker und Wirtschaftsbosse und sogar die globalen Strukturen. Alles ist ein Teil von dir, von deinem Denken und Fühlen. Diese Information bekommst du schon seit 30 Jahren im Klartext und hast bis heute nur einen kleinen Teil davon erkannt. Erinnere dich bitte daran, dass alles, was im Außen ist, auch in dir existiert.
Es sind Projektionen in dir vorhandener Energien. Du hast sie gelernt. Über Jahrtausende in dir aufgenommen- Immer, wenn du in dieses Dämmerreich der Menschen eingetaucht bist, hast etwas davon mitgenommen. Doch du bist manipuliert worden. Seit vielen Jahrtausenden sind deine Bemühungen um diesen Planeten sabotiert worden. Du selbst warst der Saboteur und nun hast du den Salat. Die Energieknoten und Schattenmächte in dir projizieren sich schon seit langem nach außen und du hast ihren Einflüsterungen geglaubt, dass du ohnmächtig bist. So kam deine Realität zustande. Doch wisse: Deine Realität ist eine holografische Projektion deines eigenen Bewusstseins. Wenn du zu etwas gezwungen wirst, dann bist du es selbst, der dich zwingt. Du kreierst dazu Regeln und Gesetze, Polizei und Militär und neuerdings auch Gesundheitsapostel.
Ich denke es ist nun wirklich Zeit, dass du aufwachst!
Natürlich ist das nicht so einfach. Du kannst nicht mit dem Finger schnippen und dann ist alles anders. Was du dir eingebrockt hast, wirst du auch auslöffeln müssen. Doch du kannst dir die Suppe versalzen oder versüßen. Letzteres wäre wahrscheinlich angenehmer. Doch dazu musst du aufwachen und aufhören, die Verantwortung für deine Realität den "Anderen" zu geben.
Du bist eine so mächtige Seele, dass du alles verändern kannst, wenn du aufhörst die vorhandenen Informationen wiederzukäuen. Immer wieder das gleiche Stroh. Sieh doch endlich ein, dass dieses Stroh nie besser schmecken wird, weil du kein Strohfresser bist! Du bist eine hoch energetische, liebende und mächtige Seele. Eine Weltenschöpferin! Lass dich nicht länger mit Gift und Abfall abspeisen. Verlange das Festmahl - für dich und alle! Werfe jeden über die Burgzinnen, die dich weiterhin mit Junk-Informationen vergiften wollen. Ja, schmeiß sie aus deinem Leben, denn wisse: Was du in dich aufnimmst, formiert deine Zukunft. Und wenn du nicht aufhörst vor diesen Junk-Informationen Angst zu haben, dann wird es eine ziemlich angstbeladene Zukunft.
Wenn du dich aber heilst und darauf achtest, dass nur friedvolle und liebevolle Gedanken und Gefühle in dir sind, dann transformierst du nicht nur dich selbst und deine Realität, sondern auch das energetische Feld um dich herum. Du wirst dich wundern, wie schnell die Änderungen in der neuen Energie vonstatten gehen. Probiere es doch einfach aus. Was hast du zu verlieren?
Es ist eine Testsituation. Sei dir dessen sicher. Dein Training geht dem Abschluss entgegen und deshalb sind die Aufgaben nicht mehr so einfach. Was jetzt gerade los ist, ist die Abiturprüfung für alle. Nicht einfach, aber mit den richtigen Methoden lösbar. Immerhin sollst du nach dieser Lebensschulung in der Lage sein Welten zu kreieren. Da ist es wohl besser, wenn dein Bewusstsein ganz klar ist. Dieser Klarheit musst du dir natürlich so sicher sein, wie du dir sicher bist, dass 1+1=2 ist. Ohne diese Sicherheit wirst du die Prüfung vermasseln.
Die dich gerade bestürmenden Ängste unterstützen dich dabei, wieder in deinen göttlichen Ursprung zu kommen. Es klingt etwas verrückt, aber ohne diese Provokation von Angst vor einem Virus, Angst vor Krankheit, Angst vor Verlust, Angst vor Tod, Angst vor einer zukünftigen Unvermeidlichkeit und Angst vor dem Eingesperrt werden, kommst du nicht auf die Idee, dass alles seinen Ursprung in dir hat. Deshalb drängen dich diese Ängste aus deinem "nicht wissen wollen" und "nicht erkennen wollen" heraus, damit du in deiner Not und Ausweglosigkeit, deinen Ursprung und seine Kräfte wieder zulässt. Es hätte einen angenehmeren Weg gegeben, die Kräfte dieses Ursprungs wieder zuzulassen, aber du warst zu zögerlich und so veränderte sich das Potential.
Wenn du dich jetzt wissentlich und absichtlich deinem Ursprung wieder hingibst, wirst du dir deiner selbst bewusst werden. Du wirst die durch dich wirkende Größe spüren und von Erkenntnis zu Erkenntnis geführt werden. Dabei kannst du keine Erkenntnisebene überspringen, doch am Ende wirst du merken, dass das Ganze nur ein Hologramm-Effekt ist. Eine Fata Morgana, die dein Bewusstsein in seiner eigenen flirrenden Energie erzeugt.
Das Außen ist eine Illusion, in der dich deine eigenen dunklen Seiten äonenlang gefangen gehalten haben. Sie haben dir ihr Spiel schmackhaft gemacht und dich eingelullt und in Schlaf gesungen, damit du sie in ihrem Treiben nicht stören konntest. Doch nun wach auf und werde dir bewusst, dass sie dich immer noch modulieren und sich ihre Gedankenprogrammierung in deinem Außen widerspiegelt. Finde heraus wie sie das tun und wo und dann handle!
Wie sollst du das tun?
Nun, nimm einfach deine höhere Perspektive ein. Weite dein Bewusstsein und blick auf das Ganze. Finde die gemeinsame Wurzel des Treibens und ich wette, du wirst erstaunt sein, um was es in Wirklichkeit geht. Nimm die große Perspektive ein und schau von oben hinunter. Schau auf dein Umfeld, dann auf das Treiben in deiner näheren Umgebung und schließlich auf das Land, in dem du lebst und den Staat, der dort gebildet wurde und die dort wirkenden Kräfte und Ziele. Wende die höhere Perspektive auch auf das globale Treiben dieser Welt an und du wirst herausfinden, um welche Art von Existenzkampf es sich handelt. Dann wirst du erkennen, dass es um etwas ganz anderes geht, als um den Kampf der Dunkelkräfte, um Masken oder Impfungen.
Es geht um etwas viel Höheres! Es geht um dich, als geistiges Wesen. Es geht darum, dass du wieder zu dir kommst und dich als universales Wesen anerkennst. Du wirst dich bald entscheiden müssen, die höhere Perspektive einzunehmen, denn ohne dein bewusstes Tun, wird sich deine Realität im Chaos der Entropie wieder auflösen. Du stehst am Scheidepunkt: ohnmächtig zuzusehen, wie sich deine Welt in Nichts auflöst oder einzugreifen und dabei zu entdecken, welch immense Macht du hast.
Deine eigenen Schattenseiten halten dich in einer kontinuierlichen Angst, damit du dich klein, ohnmächtig und nutzlos fühlst. So wollen sie dich haben, denn so kommst du nicht auf die Idee, ihre Kreise zu stören. Frage dich deshalb, was dir wichtig ist und kreiere das in deinem Inneren. Frage dich, wovor du Angst hast und dann entscheide, ob du davor überhaupt Angst haben musst oder ob es nur eine eingeredete Bedrohung ist. Frage dich, was du durch die Themen deiner Ängste verlieren würdest. Was würden deine Ängste dir rauben? Welche Ängste stecken hinter den Ängsten - gehe immer tiefer und analysiere das Angstnetzwerk bis zu seinen tiefsten Gedanken.
Glaubst du nicht, dass du mächtiger bist als jede Angst, jede Bedrohung? Was ist je in deiner Realität ohne dein Zutun entstanden? So, wie du es zugelassen hast, kannst du es auch unterbinden. Alles, was du nicht mehr zulässt, verschwindet aus deiner Welt. Egal, ob es Gedanken, Ideen, politische oder wirtschaftliche Philosophien oder im Labor hergestellte Stoffe sind. Und sogar egal, ob es sich dabei um planetare Materie oder außerirdische Einflüsse handelt.
Ohne dein Einverständnis, kann nichts davon in deiner Welt Fuß fassen.
Gib dir deine Macht zurück! Erinnere dich daran, dass der Geist machtvoll ist. Der Geist, der du bist, schreibt dein Leben. Lass nicht zu, dass es von Anderen überschrieben wird!
Nochmal: Schau dir deine Ängste an. Wenn du sie angeschaut hast und keinen Widerstand mehr vor ihnen verspürst, gib sie in den Strom der Lebensenergie zurück. Dann wirst du ein energetisches Feld kreieren, in dem du frei bist. Und weil es so wichtig ist: Nicht nur du befreist dich von deinen Ängsten, sondern auch alle, die zu deiner karmischen Gruppe gehören, werden davon befreit. Und alles das ist zunächst nur wichtig, dass es in dir, in deinem Bewusstsein, geschieht. Denn wenn du dein Bewusstsein klärst, wird es auch für alle anderen an diesen Stellen klar. Es gibt nur EIN Bewusstsein.
Nur EIN ALLES-WAS-IST.
Niemand verlangt von dir, Lichtarbeiter und Fackelträger, dass du kämpfen sollst. Doch es ist an der Zeit, dich zu reinigen und das schöpferische Licht der Quelle durch dich heraus scheinen zu lassen. Deine Kräfte wirken anders, als die der Welt. Du musst nicht auf die niederen Ebenen der Energie hinabsteigen, um die alten Weltkräfte anzuwenden. Diese Zeit geht zu Ende. Vertraue den Verheißungen, dass sich alle deine Wünsche erfüllen, aber glaube nicht, dass sie dass tun, wenn du dich nicht bemühst aufzuwachen!
alles liebe
Hans