Holografische Spiegelung
Sei fröhlich, umarme das Leben und gedeihe.
Ich habe es immer wieder gesagt: Dein Bewusstsein ist nicht in deinen Kopf eingesperrt. Mach dich von solch beschränkenden Vorstellungen frei! Dein Bewusstsein ist die Quelle des Universums und der Träger vieldimensionaler Botschaften. Ich begrüße dich heute wieder als das großartige Lichtwesen, das sich entschieden hat in dieser aufgewühlten Zeit dem Planeten Erde als Schutz und Lichtträger zu dienen. Ich leite diese Information an dich weiter, um dich in deiner Funktion als Lichtarbeiter und Planetenschützer zu stärken. Schon oft sagte ich, dass die Transformation der Erde in eine höhere Schwingungsebene nur so schnell erfolgen kann, wie sich die dafür notwendigen Frequenzen im menschlichen Bewusstsein entwickeln. Deshalb lies diese Zeilen mit Bedacht und lasse die Worte in den Farben der sieben Sonnen in deinem Herzen leuchten. Du wirst verstehen und wissen, weil du du dich nur erinnern musst. Das ganze Wissen ist bereits in dir angelegt, doch es ist noch vor deinem bewussten Zugriff verborgen. Es wird sich im Laufe der planetaren Veränderung zum jeweils richtigen Zeitpunkt entfalten.
Bevor du nun weiterliest, halte für einen Augenblick inne und atme einige Male tief in deine Mitte. Lass die Bilder unserer gemeinsamen Zeit im Garten der sieben Sonnen aufsteigen, wo wir über all das schon einmal sprachen, während die Farben der Sonnensäulen und die goldene Energie der Quelle uns umgaben.
Atme tief und erinnere dich!
Atme in dein Herz und fühle, wie es schlägt.
Atme in deinem Körper ein und gib ihm Leben.
Atme in deine schmerzhaften Gefühlen und fühle sie.
Atme ein und wisse, dass du damit alle Schwingungen, alle Perspektiven, Menschen aller Rassen, aller Farben und aller Glaubensbekenntnisse in dir aufnimmst.
Wisse, in diesem Atmen steckt die Energie allen Lebens.
Ich teile heute mit dir Informationen, die dich mit deiner spirituellen Wirklichkeit verbinden können. Indem du dich bereit erklärst, die Schwingungen aller Menschen in dir aufzunehmen, vermischen sich die Schwingungen des Lebens in dir. Sie fließen mit deinem Blut durch deine Adern und über den Antrieb deines Herzens, in jede Zelle deines Körpers. Deine Zellen werden so über deine Absichten informiert. Sie nehmen diese Schwingungen auf und werden zu dem, was du zu sein entschieden hast. Dann atmest du aus und Atemstrom teilt der Welt den besonderen Ausdruck der Liebe mit, der du bist. Deine Frequenzen zeigen, wer du bist und wie weit deine Transformation fortgeschritten ist.
Du atmest den Atem des Göttlichen ein und nimmst damit das ganze Leben auf. Dann atmest ihn wieder aus und geprägt mit deiner individuellen Signatur, segnest du damit jeden Ort, an dem du bist.
Jede deiner Absichten wird so für immer in deinem Universum registriert.
Du modulierst mit deinem Leben die Grundstrukturen der Universen, die du erlebst.
Freunde dich mit diesem Gedanken an, denn wenn du keine liebende Schwingungen ein - und ausatmest, wird das auch bei anderen nicht geschehen. In welches Gefühl du auch eintauchst, es wird sich in deiner Welt bei anderen spiegeln. Du kannst Hass, Wut, Neid, Eifersucht und Habgier wählen und dich so den niedrigen Schwingungen anheim geben. Du kannst aber auch die Liebe wählen und sie in Mitgefühl, Heilung, Frieden und Vertrauen sichtbar werden lassen.
Die Spiegelung deines Seins in der Welt hört niemals auf.
Sorge also dafür, dass sich in der Welt das spiegelt, was deinen besten Eigenschaften und Absichten entspricht. Verurteile nichts, denn sonst verurteilt dich der Spiegel. Siehe überall nur aufgeschlossene, liebevolle Seelen, denn wenn du in Verzweiflung gerätst, werden auch andere verzweifeln. Sei achtsam darauf, so viel Licht, Freundlichkeit und Wohlwollen auszustrahlen wie möglich, damit es von allen Wesen in der Welt zu dir zurückstrahlt werden kann. Übe es, denn das Licht von allen Wesen wird von dir auf natürliche Weise angezogen und du wirst mehr Liebe in der Welt sehen, als du es dir heute vorstellen kannst.
Übe es immer wieder, denn diese Fähigkeit ist deine Wahrheit und dein größtes Geheimnis, mit dem du Leid und Schmerzen aus deiner Dunkelheit herausspülen kannst. Du wirst Schmerzen, Wut und Frustration bei deinen Übungen erfahren und die Schuld noch oft bei anderen suchen. Doch erinnere dich an das Gesetz der Resonanz oder wie Sri Maharshi es sagte: Es gibt nur ein Selbst.
Im System der holografischen Spiegelung wird dir eine Methode gegeben, gefahrlos zu lernen, mit dem göttlichen freien Willen umzugehen, ohne dich selbst zu zerstören. Es steckt viel Liebe darin, dich nur so weit und so schnell wachsen zu lassen, wie du und die dich umgebende karmische Gruppe es aushalten können. Sei also sanft und mitfühlend zu dir selbst. Gehe zärtlich mit dir um und sei liebevoll zu dir. Akzeptiere die Gefühle, die in dir entstehen und sei freundlich zu dir selbst. So lernst du das Lieben, denn Liebe muss immer und für immer mit dir selbst beginnen. Nur wenn du alles akzeptierst, was in dir ist, kann sich deine Liebe zu deiner Familie, deinen Freunden, Gemeinschaften und deiner ganzen Welt ausbreiten. Bitte die göttliche Liebe, sich in dir zu erheben. Bete, dass die göttliche Liebe dein Herz erfüllt und deine Schmerzen heilt, damit du frei sein kannst.
Viel zu viele Menschen leben ihr Leben noch mit einem Autopiloten, der auf der Weisheit des Dunklen beruht. Deshalb haben sie Schwierigkeiten im Alltag durchzukommen. Sie werden davon abgehalten, über ihren eigenen Seinszustand nachzudenken und verbringen ihr Leben in einer Art Traum. Sie leben, um zu überleben und sind sich ihrer selbst und ihrer Möglichkeiten kaum bewusst. Es existieren in ihnen Programmierungen von Grenzen und Mangel, aber sie wissen nicht, wie oder wo das geändert werden kann. Etwas Besseres ist möglich, aber dazu muss die Bereitschaft da sein, unter allen Umständen die alten Programmierungen zu entkräften. Wenn DU das erreichen willst, dann gebe ich dir hier eine weitere Information:
Viele von euch warten auf die große Offenbarung. Die eine, alles erklärende Offenlegung des Verborgenen. Diese Aufklärung wird auch eintreten, aber anders als du erwartest. Sie wird zuerst in dir selbst anfangen. Sie muss immer bei dir selbst anfangen. Es reicht nicht aus, auf Eingebungen von außen zu warten, denn dieses "Außen" ist ja nur der Spiegel dessen, was in dir geschieht!
Die Veränderungen beginnen daher immer in dir. Bei dir selbst! Ein Einfluss von außen kann dir immer nur zeigen, dass es in dir einen Impuls gegeben und sich etwas geändert hat. Aber nichts aus dem Außen, kann den großen Wandel bewerkstelligen, der notwendig wäre, um dich oder gar die Menschheit in eine neue Bewusstseinsebene zu bringen.
Das Bewusstsein ist keine Kollektion einzelner Erfahrungen, Dingen oder Situationen. Es ist kein Speicher, wie du ihn kennst. Es ist ein Informations-Kontinuum, in dem sich die Informationen etwa in der Art befinden, wie die Wassertropfen im Meer. Wir haben noch keine Möglichkeit ein Kontinuum zu erfahren, deshalb sind wir versucht, es als Sammlung einzelner Informationen anzusehen. Aber das ist eine unzutreffende Annahme, denn Information ist zeitlos und besteht nicht aus Partikeln.
Wenn der Funke unserer Göttlichkeit, das Feuer des Geistes darin entzündet, dann gibt es kein allmähliches Aufwachen, sondern der Impuls zündet alles -zeitlos- in einem einzigen Augenblick.
Das gesamte Bewusstsein springt dadurch auf eine andere Verständnisebene. Nicht nur das menschliche und auch nicht nur "dein" Bewusstsein.
Wenn das passiert, wird unsere persönliche Transformation beschleunigt und wir werden in einen klaren Zustand des Gewahrseins beschleunigt. Im gleichen Augenblick gibt es den Weg nicht mehr, der uns Schritt um Schritt in diesen Zustand des Wissens geführt hat. Diesen klare Zustand des Gewahrens, erleben wir so, als ob sich unser Bewusstsein erweitert. Obwohl das Bewusstseinssystem dann bereits auf eine höhere Schwingungsebene gesprungen ist, erleben wir erst nach und nach die sich durch die neue Struktur ergebenden Potentiale und Möglichkeiten für uns persönlich. Wir werden weiterhin in Schritten wach und dadurch bereit, neue Wege einzuschlagen. Auch werden wir oft nicht wissen, was wir gerade tun oder wie wir an das intuitiv erfasste Ziel gelangen sollen. Doch der Geist, der wir sind, und das durch die Transformation beschleunigte Bewusstsein, wird uns über die Gabe des Glaubens mit den richtigen Handlungen verbinden. Das nennen wir dann Synchronizitäten.
Wir können unserem Bewusstsein vertrauen und auf eine Weise an unser Potenzial glauben, dessen Kraft in der Göttlichkeit unseres wahren Wesens begründet ist. Das Bewusstsein bietet die Schlüssel zu den Dingen nach denen du dich sehnst und von denen du träumst. Nutze diese Schlüssel und denke darüber nach. Reflektiere die Geschehnisse des Alltags, dann öffnet sich das Portal, durch das du, das dir bekannte Bewusstseins verlassen kannst.
alles liebe
Hans
Teil 1 von 3 weiter zu Teil 2