· 

Bitte und dir wird gegeben

Bitte und dir wird gegeben

 

Die Veränderungen der neuen Energie sind nicht immer neu. Vieles ist schon oft und immer wieder gesagt worden und hat auch schon in der Vergangenheit funktioniert. Einiges davon funktioniert in der neuen Energien jedoch schneller und besser, als jemals zuvor.

Das liegt daran, dass die neue Energie im Grunde das Korona-Licht, des sich manifestierenden Geistes ist, das näher an die Menschen und die Erde heranrückt. Spirit kommt näher und das von dort ausgehende Licht wird heller. Welt-räumlich passiert dabei nichts, nur das Bewusstsein über eine, dem bisherigen Menschen weit überlegene Kraft, wächst und nimmt Formen an.

Das führt dazu, dass sich der Einzelne verändert und immer mehr dieses Licht reflektiert.

Du veränderst dich. Mal bewusst und mal ganz unbemerkt. So entsteht das "goldene Zeitalter".

Wie schnell das geht, hängt davon ab, wie viele Menschen und in welchem Zeitraum sie von den Vorstellungen der dunklen Energie ablassen und sich dem Neuen zuzuwenden. Es ist fast vergleichbar mit einer Infektion. Das ist auch der Grund, warum ich dies heute schreibe, denn ich tat es schon so oft in der Vergangenheit.    

 

Wenn du dich mit einem anderen Menschen in einer Situation befindest, von der du fühlst, dass sie nicht angemessen ist. Vielleicht ist es ein Streit, eine Diskussion, unerfüllte Forderungen oder so etwas in der Art. Also eine Beziehung, die erfüllt ist von Merkmalen der alten dunklen Energie.  Dann kannst du diese Situation befrieden, wenn du Frieden für dich selbst erschaffst. Das Entzweiende ist in dir und du erlebst es in der Welt. Mach dich also auf die Suche nach dem Grund deines Nicht-Einverstanden-Sein mit der Situation und löse ihn auf. Dazu musst du im Außen gar nichts tun. Nur in dir selbst erlöst du die Energie, die dich an die Situation fesselt und lässt sie abfließen. Meist sind es alte Emotionen und Verletzungen, oft aber auch die Seelengifte: Gier, Hass und Eifersucht. Wie du das machen kannst, habe ich schon oft empfohlen. Siehe hier: Erfüllung - Mach das Unmögliche möglich, Die Nebel der Unwissenheit, Dein Denken bestimmt deine Zukunft , Master Reset und jede Menge Downloads. Ich werde das nicht mehr wiederholen. Du musst entscheiden, ob du es willst und tun.  Dann beobachte, was passiert, wenn du in deinen Frieden kommst. Wie sich die anderen Personen verhalten und sich Situationen verändern.

 

Indem du Frieden in dir findest und die spaltenden Situationen auflöst, beendest du dein altes "Karma", das die teilende Situation erschuf. Wisse: Es erschuf sie, damit du sie überhaupt auflösen kannst. "Karma" ist eine alte Bezeichnung für "Schule bzw. Schulung" aber auch eine gestrenge  Lehrerin. Es ist die irdische Existenz selbst, die Liebe und Erziehung durch Mutter Erde, die es dir auferlegt  hat. 

Betrachte "Karma" als etwas, das sich in dir durch deine ganzen Existenzen angesammelt hat, die sich alle in der alten Energie abgespielt haben.

Karma ist, was du in der alten Energie gelernt hast und als Werte, Einstellungen und Glaubenssätze mit dir herumträgst. Löst du dich davon, verschwinden gleich ganze Pyramiden alter Überzeugungen und machen Platz für die einströmende neue Energie. So funktioniert es. Das Universum, Gott, erlaubt kein Vakuum und füllt Freigewordenes sofort mit Neuem auf. Aber es wird nur dort aufgefüllt, wo du entscheidest etwas freizugeben, denn deine Entscheidung ist heilig. Egal wie sie ausfällt.

 

Jedenfalls beeinflusst deine Entscheidung Frieden zu schaffen, alles und jedes, das daran beteiligt ist. Dein Wille beeinflusst jedoch nur dich und verändert nur dich. Da du aber in ein energetisches Netzwerk eingebunden bist, das dich über abermilliarden "karmischen Fäden" mit anderen Personen, Dingen und Ereignissen verbindet, verändert sich über diese Vernetzung auch alles andere. Es ist zwangsläufig so.  Das ganze  Universum verändert sich dadurch, da es nicht von dir getrennt ist.  Versuche erst gar nicht diese schaumartige Vernetzung mit deinem Verstand analysieren zu wollen. Sobald du es auch nur anfängst, hat sich schon alles wieder verändert und du gerätst in das endlose Spiel der Illusionen.

 

Deshalb bitte und bete für dich selbst und beobachte, was geschieht. Meist erfolgt eine direkte Reaktion, wenn deine Veränderung eintritt. Sei aufmerksam und wachsam.  Doch worum solltest du bitten? Woher kannst du wissen, dass deine Bitten angemessen sind?

Es ist immer richtig für dich selbst zu bitten. Um Fülle, Gesundheit, Glück und Frieden, um finanzielle Sicherheit und alles, was dein Gewissen dir eingibt. Du kannst um ein stetiges Einkommen bitten, der dir ein sorgloses Leben ermöglicht oder um einen sicheren Arbeitsplatz, der dir Spaß und Erfüllung bereitet, aber auch, dass immer genügend Kunden, Klienten, Patienten usw. zu dir kommen . 

 

Du kannst zu allen Zeiten beten/bitten, denn du bist immer von Spirit oder dem großen System umgeben, ohne Unterbrechung. Selbst in aussichtslosen Situationen, in  denen dir deine eigene Bitte absurd vorkommen könnte, kannst du bitten. Du kannst mit Wut bitten oder mit Demut. Du kannst bitten wenn du traurig bist oder voller Freude. Du wirst schnell herausfinden, was für dich die beste Kommunikation mit Spirit/Gott/Universum ist. Es gibt keine vorgeschriebene Form, in der du mit dir selbst kommunizieren musst. Du kannst um Toleranz und Nachsicht bitten, wenn die Welt um dich herum in Angst, Not und Krankheit zu versinken droht.

Doch bitte für dich. Nur für dich, dann wird deine Bitte "erhört"!

 

Bitte nicht um spezifische Dinge. Wenn du Einkommen brauchst, bitte nicht um Geld oder einen besser bezahlten Job. Wenn dir jemand etwas schuldet, bitte nicht darum, dass er gezwungen wird seine Schuld bei dir zu tilgen. Überlege dir, was zur Erfüllung deiner Bitte in deiner Gemeinschaft, in der Gesellschaft oder auf der ganzen Welt notwendig wäre. Stelle dir vor, wie es wäre, in einer so veränderten Welt zu leben. Dann lass das Universum seinen eigenen Weg finden, deiner Bitte zu entsprechen. Du wirst überrascht sein. Das Universum liebt Überraschungen!
Vertiefe deine Bitte, indem du darüber sprichst oder schreibst und so deine Gefühle zu deiner Bitte vertiefst. Mach aber keine konkreten Pläne, wie das alles zustande kommen soll. Denke nicht darüber nach wie es geschehen soll oder ob es möglich ist. Allein dass du es dir vorstellen kannst, ist der Beweis dafür, dass das große System es umsetzen will.

Wisse einfach, dass es geschehen wird. Ganz ohne jeden Zweifel.

 

Das große System beachtet die Einwände deines Verstandes. Der Geist reagiert auf Worte des Verstandes, vor allem wenn du Zweifel hegst. Worte sind für das große System relevant, weil sie den einfachsten spezifischen Ausdruck deines Willen darstellen. Doch du selbst weißt oft nicht, wie die Worte vernetzt sind und welche Gegenkräfte du weckst, wenn du deine Bitte formulierst. Das "Karma", das du mit dir herumträgst, ist diese Sammlung an Vernetzungen und ja, du wirst es nur nach und nach, Schritt für Schritt abbauen. Was du in unzähligen Existenzen angehäuft hast, kannst du nicht in wenigen Wochen wegräumen. Darum wisse: Worte sind Silber, Schweigen ist Gold.

Im Schweigen des Verstandes und seiner Worte, liegt dein Glück, denn es bedeutet die Vorherrschaft deines Herzens. Dein Herz ist vom Karma unangetastet und deine direkte Verbindung zu Gott, in die neue Energie.

Das große System, ist ja nichts anderes als deine größere Existenz und spricht direkt durch dein Herz zu dir. Umgekehrt wird, was du im Herzen fühlst, sofort ungefiltert vom großen System umgesetzt.

Spontan und ohne Verzögerung. Der Ausdruck deines Herzens ist der Ausdruck des großen Systems, denn ihr seid eins. Vielleicht ahnst du nun, warum manche Gefühle nicht dazu geeignet sind, dein Leben zu verbessern und es in einem noch weiteren Schritt sinnvoll ist, die eigenen Gefühle zu kultivieren und sich so von ihrer Vorherrschaft zu verabschieden, wie es zB. im Buddhismus das Ziel ist.  

 

In der westlichen Kultur, in der du zur Unterwerfung erzogen wurdest, erscheint es vielleicht anmaßend, sich mit dem großen System gleichzusetzen und dich selbst als Teil der kreativen Urquelle anzusehen. Alles was du bisher durch die alte Energie eingetrichtert bekommen hast, spricht dagegen. Selbst deine durch "Karma" geprägten Lebenserfahrungen haben dich in dieser Haltung bestärkt. Doch das sind alles nur Illusionen, um dich klein zu halten und damit du dich als machtlose Ameise im Universum empfindest. Die Wahrheit ist das genaue Gegenteil:

Du bist die mächtigste Kraft im Universum und das Universum hört auf dich. Du  bist das Universum.

Der neue Mensch, der universale Mensch der neuen Energie entsteht aus dir. Er entwächst deinem Inneren durch eine mächtige Wandlung. Du bist jetzt aufgefordert das für dich selbst zu erschaffen. Dabei unterliegst du keinen Grenzen. In deinem Erschaffen, veränderst du dich und damit das Universum. Es ist ganz einfach. Fasse Mut und beginne zu bitten. Bitten und beten sind ein und dasselbe. Es ist nicht an ein Ritual gebunden, doch ein Ritual hilft deinem bisherigen Bewusstsein bei der Transformation und deinem Verstand in seine Rolle zu schlüpfen.

Deshalb erlöse zunächst das "Ritual des Betens" aus seinen karmischen Verstrickungen. Dann verwende es, so wie du es gelernt hast oder für dich entschieden oder du dich darauf einlassen kannst. 

 

Jedesmal, wenn du deine Lebenszeit für das Gespräch mit Gott aufbringst, erhältst du weit mehr als seine Aufmerksamkeit. Du bekommst ein Geschenk, das du vielleicht noch nie bemerkt hast: Zeit.

Wenn du dich auf das Bitten einlässt, erhälst du die Zeit geschenkt. Du alterst nicht und deine Erfahrung von Zeit verkürzt sich. Ebenso regenerieren sich die bisherigen Auswirkungen des Alterns. Deine Haut strafft sich, das Immunsystem lebt auf, freie Radikale werden ausgespült und Zellen regenerieren sich. Du gesundest im Kontakt mit Gott. So wie alles, was Gott nicht gemäß ist, in seiner Gegenwart verschwindet. Denk daran, wenn du an dem zweifelst, was ich dir hier geschrieben habe. Du kannst es selbst ausprobieren!

 

alles liebe

Hans